• Jobs Job bei LeitWerk AG

Architekten / Bauingenieur / Bautechniker / Bauzeichner (w/m)

LeitWerk AG

Berlin, Bochum, München,

Handwerk

Architekten / Bauingenieur / Bautechniker / Bauzeichner (w/m) LeitWerk AG Berlin, Bochum, München, Augsburg, Nürnberg Für unsere anspruchsvollen Projekte suchen wir Sie für das Erarbeiten von Leistungsbeschreibungen für Hochbaumaßnahmen im Neubau und Sanierungsbereich als Einzelgewerke-LV und GU-LV sowie für den Bereich Vergabemanagement.

Architekten/ Bauingenieur/ Bautechniker/ Bauzeichner Als Ausschreiber Für Hochbauleistungen Vollzeit Oder Auch Teilzeit In Augsburg Die Ag Ist Ein Deutschlandweit Agierendes Unternehmen Aus Augsburg Mit Niederlassungen In Berlin München Bochum Und Nürnberg Mit Seinen Kerngeschäften Baumanagement (hoai Leistungsphase 5 6 7 8 Und 9) Und Projektsteuerung Punktet Das Ingenieurbüro Mit Expertise Und Erfolg Seit Mehr Als 20 Jahren Auf Dem Markt Etabliert Ist Die Ag Das Größte Unternehmen Der Branche In Augsburg Und Zählt Zudem Zu Den Führenden Segments In München Wir Suchen Architekten/ Bauingenieure/ Bautechniker/ Bauzeichner Mit Erfahrung In Der Ausschreibung Und Evtl Vergabe Aufgaben: Für Unsere Anspruchsvollen Projekte Suchen Wir Sie Für Das Erarbeiten Von Leist­ungs­be­schreib­ungen Für Hoch­bau­maß­nahmen Im Neu­bau Und Sanier­ungs­be­reich Als Ein­zel­ge­werke-lv Und Gu-lv Sowie Für Den Bereich Ver­gabe­manage­ment Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung In Der Ausschreibung/vergabe Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Verantwortungs- Und Kostenbewusstsein Erfahrung Im Umgang Mit Allgemeiner Ms-office Und Ausschreibungssoftware Sicherer Umgang Mit Der Deutschen Sprache Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Und Innovativem Unternehmen Ein Engagiertes Und Dynamisches Team Mit Viel Kompetenz Und Fachwissen Anspruchsvolle Projekte Selbständiges Arbeiten Und Verantwortungsvolle Aufgaben Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Raum Für Eigeninitiative Eine Unternehmensphilosophie Der "offenen Türen" Mit Sehr Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Offenen Kommunikationsstruktur Arbeitsplatz überwiegend In Augsburg Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Bezugnahme Auf Referenznummer 20280 Gerne Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Motzet: Bewerbung@-agde Ag | Werderstr 8 | 86159 Augsburg | Tel: +49 (0) 821 - 455 563 21 | Mail: Info (at) -agde | Web: Www-agde Architekt Architektin Bauplanung Bauleitung Bauleiter Bauleiterin CAD-Fachkraft Ingenieur Ingenieurin Bauplaner Bauplanerin Projektleiter Projektleiterin Bauzeichnerin Bautechnikerin Architekten / Bauingenieur / Bautechniker / Bauzeichner (w/m) Für Unsere Anspruchsvollen Projekte Suchen Wir Sie Für Das Erarbeiten Von Leistungsbeschreibungen Für Hochbaumaßnahmen Im Neubau Und Sanierungsbereich Als Einzelgewerke-LV Und GU-LV Sowie Für Den Bereich Vergabemanagement Berlin Bochum München Augsburg Nürnberg Architekt Architektin Bauplanung Bauleitung Bauleiter Bauleiterin CAD-Fachkraft Ingenieur Ingenieurin Bauplaner Bauplanerin Projektleiter Projektleiterin Bauzeichnerin Bautechnikerin

Bauabrechner (m/w)
   LeitWerk AG (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (w/m)
   LeitWerk AG (München)

Architekten / Bauingenieur / Bautechniker / Bauzeichner (w/m)
   LeitWerk AG (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kriegenbrunn)

Qualitätsingenieur (m/w/d) Hygienemanagement
   ADMEDES GmbH (Pforzheim)

Embedded Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   AFRA GmbH (Forchheim)